Carport

Das Haus hat keine Garage und das Auto steht deshalb bei Wind und Wetter draußen?

Das muss nicht sein. Denn auch, wenn eine Garage nicht umsetzbar ist, gibt es alternative Baumöglichkeiten.

Wir zeigen Ihnen, welche Alternative es zur Garage gibt und was diese jeweils ausmacht.

Die gängigste Alternative zur Garage ist der Carport. Dabei handelt es sich um einen offenen Unterstand.

Ein Carport ist eine kostengünstige Alternative zur Garage, im Gegensatz zur Garage ist ein Carport relativ günstig realisierbar.

Mehr Informationen

  • Falkauerstraße 22, 79868 Feldberg-Falkau
  • +49 (0) 7655 93 2000
  • +49 (0) 7655 93 2001 (FAX)
  • info@doerflinger-bedachungen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfrage




Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Unsere Kunden / Partner