Herzlich Willkommen bei Dörflinger Bedachung GmbH!

Fassadenverkleidungen

Die Fähigkeit eine elegante Erscheinung mit wirtschaftlichen Zwängen in Einklang zu bringen ist nicht nur in der Modebranche eine Herausforderung.

Modernste Fertigungsverfahren im Fassadenbau führen zu gleichbleibend hoher Qualität von Trägermaterial und Beschichtung. Fassaden sind fest, dauerhaft korrosionsbeständig und äusserst langlebig. So bleiben Dach und Wand dauerhaft dicht und geschützt. Auch Gebäudebewegungen und Temperaturschwankungen nehmen sie problemlos auf.

Außenfassaden können auch ohne Schwierigkeiten mit anderen Werkstoffen wie Holz, Stahl oder Glas individuell kombiniert werden.

Unsere FASSADEN sind in verschiedenen Ausführungen und Materialien erhältlich. Besonders in der Ausführung Farbaluminium sind etliche Standard- und Sonderfarben möglich.

Holzschindeln

Besonders schön sind auch unsere „Schwarzwald-Fassaden“ mit Holzschindeln in allen Variationen.

Mehr Informationen

  • Falkauerstraße 22, 79868 Feldberg-Falkau
  • +49 (0) 7655 93 2000
  • +49 (0) 7655 93 2001 (FAX)
  • info@doerflinger-bedachungen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfrage




Ja, ich habe die Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Unsere Kunden / Partner