Herzlich Willkommen bei Dörflinger Bedachung GmbH!

Flachdach-Abdichtungen

Herausragend im Flachdach-Bau sind auch die neuen Materialien und Techniken der Dachabdichtung.

Sarnafil T ist eine Eigenentwicklung der Sarna AG. Das Resultat 30jähriger Forschung und Erfahrung sind neuartige Rohstoffe wie Legierungen aus flexiblen Polyolefinen. Die Vorteile von Sarnafil T wie Bitumenverträglichkeit, Langlebigkeit, umweltschonende Verarbeitung und Wiederverwertbarkeit sind die vortrefflichen Eigenschaften die Sarnafil T seit Jahrzehnten als Abdichtung der Spitzenklasse auszeichnen. Auch in der Anwendung ist Sarnafil T einfach zu handhaben.

  • Folienabdichtungen
  • Abdichtungen mit Bitumenbahnen
  • Aufbringen von Gründächer
  • Abdichten von Terrassen und Balkonen komplett mit Plattenbelag

Direkte Verlegung auf vorhandene Bitumenabdichtungen

Vereinfachte Verarbeitung

Weniger Trennlagen

Zuverlässige Verlegung auch bei kalter Witterung

Perfekte Detaillösungen

Mehr Informationen

  • Falkauerstraße 22, 79868 Feldberg-Falkau
  • +49 (0) 7655 93 2000
  • +49 (0) 7655 93 2001 (FAX)
  • info@doerflinger-bedachungen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Anfrage




Ja, ich habe die Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Unsere Kunden / Partner