KARRIERE

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
– Dachdeckergesellen (m/w)
– Dachdeckerhelfer (m/w)
– Zimmerergesellen (m/w)

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und natürlich eine umfassende Einarbeitung in unser Team. Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust in unserem 20-köpfigen Unternehmen zu arbeiten?

LERNE UNS KENNEN

Wir sind ein junger Dachdecker-Meisterbetrieb der sich Kundenzufriedenheit zum primären Ziel gesetzt hat.

Wir bieten alle Arbeiten rund ums Thema Dach, Sanierung, Neubau usw. an.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n neue/n Kollegen oder Kollegin als Dachdecker-Geselle, Dachdecker-Helfer, Fliesenleger in Vollzeit.

Auch ohne Führerschein kommst Du gut zu uns, da sich unserer Betrieb 200m vom Bahnhof Altglashütten befindet. Ein Führerschein wäre aber wünschenswert.

Unsere Bezahlung ist Leistungsgerecht, außerdem gibt es Weihnachts-und Urlaubsgeld sowie VWL.

Uns ist es wichtig, dass Du Motivation, Zielstrebigkeit und Spaß mitbringst, bei uns wird das „WIR“ großgeschrieben.

Wenn Du Interesse hast bei uns im Team aufgenommen zu werden und Dich mit uns identifizieren kannst, dann müssen wir uns kennen lernen.

***Es besteht auch die Möglichkeit für ein paar Tage bei uns zu Schnuppern und somit den Betrieb und die künftigen Arbeitskollegen kennen zu lernen. ***

Deine Bewerbung sendest Du bitte an:

Dörflinger Bedachung GmbH
Herrn Klaus Dörflinger
Falkauerstraße 22
79868 Feldberg-Falkau

oder per Mail an

Frau Felicitas Blank
f.blank@doerflinger-bedachungen.de